Line

4 Tipps, mit denen ihr viele Leute mobilisiert!


[et_pb_section transparent_background=“off“ background_color=“#ffffff“ allow_player_pause=“off“ inner_shadow=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“off“ module_class=“lean-section“][et_pb_row][et_pb_column type=“2_3″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ module_class=“bigger-text“]

4 Tipps, mit denen ihr viele Leute mobilisiert!

Ihr braucht noch mehr Stimmen für das KITA-Gewinnspiel? Unsere Tipps für Euch!

[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ module_class=“bigger-text“]Ihr wollt einen besseren Platz im KITA-Gewinnspiel? Evtl. sogar noch ganz nach oben? Wer clever ist, der packt das! Die Frage ist nur wie? Wir haben uns mal umgehört und ein paar echt vielversprechende Tipps zusammengesammelt.[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″][et_pb_image admin_label=“Bild“ src=“https://kilenda.de/wp-content/uploads/2016/09/bild.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ animation=“left“ sticky=“on“ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fullwidth=“off“ specialty=“off“ transparent_background=“off“ background_color=“#ffffff“ allow_player_pause=“off“ inner_shadow=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“off“ module_class=“lean-section“][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ module_class=“bigger-text“]

TIPP # 1 – Fragt alle Freunde und Bekannte.

Ein kleines Rechenbeispiel: Eure Kita hat 50 Kinder? Das macht locker 80 Mamas und Papas. Die meisten von uns haben um die 60 Facebook-Freunde. Wenn jeder nur 5 davon zum Voten bringt habt ihr schon 480 Stimmen zusammen. Täglich.

Das reicht euch nicht? Bestimmt kennt ihr Leute bei WhatsApp, Facebook-Gruppen oder Mamiforen!? Teilt den Link, sagt wofür sie Stimmen sollen und ab geht’s!

Das reicht euch immer noch nicht? Kombiniert ihr alle weiteren TIPPS mit TIPP 1, dann geht die Luzi richtig ab! 2.000 Votes an einem Tag? Ha! Lächerlich! Da geht viiiiel mehr!

Schwierigkeit: ?

Wirkung: ??

Kombiniert ?????????…

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fullwidth=“off“ specialty=“off“ transparent_background=“off“ background_color=“#f1ffda“ allow_player_pause=“off“ inner_shadow=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“off“ module_class=“lean-section“][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ module_class=“bigger-text“]

TIPP #2 – Erinnern Erinnern Erinnern. Achso…und Erinnern!

Einmal jemanden zum Voten zu bringen, das ist Easy. Das jeden Tag zu machen schon schwieriger – aber das Teamplay und der Zusammenhalt der sich dabei entwickelt einfach großartig. Bei manchen Kitas beginnt jeder Morgen mit einem „hast Du schon gevotet?“. Manche haben sich sogar Handzettelchen gebastelt, die sie üüüüüüberal auslegen und die Kollegen auf Arbeit morgens beim PC-Anschalten begrüßen.

Deine Lieblingsidee? Wir haben euch einfach mal einen Handzettel gebaut. Jetzt Downloaden!

Schwierigkeit: ??

Wirkung: ???

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fullwidth=“off“ specialty=“off“ transparent_background=“off“ background_color=“#ffffff“ allow_player_pause=“off“ inner_shadow=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“off“ module_class=“lean-section“][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ module_class=“bigger-text“]

TIPP #3 – A Walk in the Park.

Spielplätze und Parks sind überall. Und wen findet man dort? Mamas und Papas! Diese anzusprechen kostet zwar Überwindung aber wir versprechen euch: Die verstehen eure Begeisterung! Und außerdem kostet Fragen nichts: Bestimmt helfen die mit ein Kita-Fest in die eigene Stadt zu holen!

Das reicht euch nicht? Überlegt doch mal wo noch überall viele Menschen sind! Sportvereine, Tanzgruppen, Bars, Cafés, Krabbelgruppen, Fitnessstudios, …

Schwierigkeit: ???

Wirkung: ?

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fullwidth=“off“ specialty=“off“ transparent_background=“off“ background_color=“#f1ffda“ allow_player_pause=“off“ inner_shadow=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“off“ module_class=“lean-section“][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ module_class=“bigger-text“]

TIPP #4 – Nutzt regionale Medien und Kanäle.

Jemand kennt jemanden der jemanden kennt der eine Medien-Reichweite hat? Es muss ja nicht gleich ein Star und Sternchen sein aber wie wäre es mit Internet-Bloggern, Zeitungen, Facebook-Fanpage-Inhaber, Gruppenmoderatoren? Fragt doch mal ob die euch Helfen! Für tolle Kinderaktionen in der eigenen Region helfen viele gerne mit!

Schwierigkeit: ? ? ? ?

Wirkung: ???????

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fullwidth=“off“ specialty=“off“][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ module_class=“bigger-text“]Also dann, haut in die Tasten und noch viel Spaß beim Stimmen sammeln! Wir freuen uns am Donnerstag die Gewinner zu küren! Ihr habt auch noch tolle Ideen? Oder wollt berichten, was ihr unternommen habt? Postet es doch mal unter unseren Facebook-Post![/et_pb_text][et_pb_cta admin_label=“Handlungsaufruf“ button_url=“https://kilenda.de/kitafest/“ button_text=“Zum Gewinnspiel“ use_background_color=“off“ background_color=“#3bb6a9″ background_layout=“light“ text_orientation=“center“ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]