Das lieben Eltern an Kilenda

Mir gefällt, dass ich Kindersachen in ruhe anprobieren kann. Außerdem bringt Kilenda richtig viel Abwechslung in Mias Kleiderschrank, ohne dass ich mir Gedanken über gesammelte oder Kaputte Kindersachen machen muss. Julia aus Berlin

Mieten ist viel ökologischer als ständig Neues zu kaufen und zu klein Gewordenes zu horten. Außerdem tritt Kilenda der Wegwerfgesellschaft entgegen. Das finde ich super! Stephanie aus Göttingen

Ich kannte Kilenda schon länger und war sofort begeistert. Beim ersten Kind wollte ich es unbedingt nutzen, umso toller, dass ich jetzt schon mit meinen Umstandssachen starten konnte. Katrin aus Hamburg

Bekannt aus

Bekannt-aus

Kindermode mieten ist sooo einfach

Online Deine
Lieblingssachen auswählen

Miete so lang Du
willst und alles passt

Zurückschicken
wann Du möchtest


Jetzt auch Umstandsmode!

Wir haben jetzt auch Umstandsmode für Dich! Schau gleich mal rein.