Posted on

Ich glaube, das zieht sie nie wieder aus!


Kilenda-behalten

Geht es Euch auch so wie mir? „Mit dem neuen Kleidchen sieht sie sicher total süß aus!“

Meine Tochter Nora ist 3 und liebt Kleider. Nur das nicht, was ich gerade stolz nach Hause gebracht habe. Das ist nämlich grau. Und grau mag sie nicht. Weil es nicht pink ist. „Pink ist viel schöner Mama!“ Seufz.

Beim letzten Mal hat sie mir dann einfach über die Schulter geguckt und sich selbst ein Kleidchen online ausgesucht. In Pink natürlich. Mit einem niedlichen Vogel drauf. Das wollte sie neulich sogar als Schlafzeug anlassen. Und ihrer besten Freundin Mina hat sie es gleich am nächsten Tag im Kindergarten gezeigt.

Das werde ich wohl nicht mehr hergeben können. 🙂 Aber wisst Ihr was? Das muss ich auch gar nicht. Zum Glück kann man Lieblingsstücke bei Kilenda nämlich behalten, denn nach sechs Monaten habe ich den Ladenpreis bezahlt und es gehörte mir!

Auf der anderen Seite: Irgendwann wird es ihr wohl zu klein sein, doch dann bestellen wir es einfach in der nächsten Größe noch mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *