Posted on

Sabrina sagt Danke


Mit solchen Überraschungen macht die Arbeit am Sonntag richtig Spaß!

Ich will eigentlich nur eure digitalen Kleiderschränke aufräumen indem ich die zurückgekommene Pakete abarbeite, eure Sachen austrage und in die Waschmaschine werfe, da lächelt mich ganz plötzlich eine echte Überraschung an. Sabrina ist eine unserer ersten Kunden. Ich öffne ihr Paket, es enthält viele Sachen, die sie seit acht Monaten gemietet hat. Nicht nur sehen alle Sachen noch super aus und können sicherlich noch ein-zwei anderen Kindern Freue bereiten, ich finde auch zwei Überraschungseier und einen handgeschriebenen Brief von Ihr.

Es ist schön, wenn unsere Arbeit honoriert wird, indem Eltern kilenda nutzen. Noch schöner ist es jedoch, wenn wir sehen können, dass unsere Arbeit anderen etwas bedeutet.

Liebe Sabrina, vielen Dank für Deinen Brief: Das ist richtig lieb von Dir und gibt uns ein gutes Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein! Um das in Ehren zu halten habe ich eine eigene Kategorie bei uns im Blog eingerichtet, nur um Danke zu sagen!

Wir halten das in Ehren und werden die Überraschungseier am Montag feierlich…“verschlingen“…sofern die Überraschungseier bis morgen überleben…Patrick, Katrin, Florian, wusstet ihr eigentlich, dass ich Überraschungseier liebe? *hehe* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *