Posted on

Aus Neugierde und dem Drang, mal etwas anderes anziehen zu wollen


Heute haben wir einen ganz lieben handgeschriebenen Brief von Sabine aus Hamburg bekommen! Hier mal ein kleiner Auszug für Euch:

„Hallo liebes Kilenda-Team, 

heute schicke ich mein erstes Paket zurück und möchte mich bei Euch für den tollen Service bedanken! Ihr seid auf dem richtigen Weg und ich habe Euch schon in alle Himmelsrichtungen weiterempfohlen! 🙂 Leider habe ich bisher für ein Feedback am PC keine Ruhe gehabt, weil unser kleiner Finn gerade das Krabbeln für sich entdeckt hat und es nicht langweilig bleibt. 🙂 Wie gesagt, Ihr macht das alles ganz toll. Was mir momentan noch fehlt kann ich aktuell nicht sagen, wir haben noch sehr viele „Familienerbstücke“ im Schrank. Aber bald sind die aufgebraucht und zu klein und dann komme ich gern auf Euch zurück! Bisher waren es eher die Neugier und der Drang, mal etwas anderes anziehen zu wollen. Macht weiter so, ich finde Euch klasse! Liebe Grüße aus Hamburg, Sabine und Finn.“

Danke liebe Sabine für Dein Feedback und auch Deine wertvollen Hinweise! Und danke kleiner Finn, dass Du Deiner Mama in der Zeit des Briefe Schreibens nicht davon gekrabbelt bist! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *