Posted on

Ein süßer Gruß aus Halle


Mensch, was haben wir uns gefreut! Pakete kriegen ist ja immer aufregend aber in diesem steckte eine ganze besondere Überraschung für uns drin: leckere Halloren-Kugeln! Und dabei lag folgender Brief:

„Hallo liebes Kilenda-Team!

Vielen Dank für diese tolle Jacke, welche uns ab dem Frühjahr begleitet hat! Euch eine schöne Adventszeit und bis sehr bald! Liebe Grüße aus Halle. P.S. Viel Spaß beim Naschen!“

Die liebe Absenderin dieses Pakets ist eine unserer ersten Kundinnen- Die grasgrüne Jacke von name it hat sie und ihr Kind schon über ein halbes Jahr durch den Alltag begleitet.

Vielen Dank liebe Mareen! Wir wünschen Dir, Deinen Lieben und allen anderen auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *