Posted on

Nadja sagt Danke


Am Freitag haben wir ein goldenes Paket aus Halle bekommen. Wirklich, Golden!

Patrick und ich waren die Letzten im Büro und haben grad Pakete ausgepackt, da entdeckten wir dieses Paket – und es klapperte sogar. Sofort waren wir doppelt gespannt was uns hier erwartet. Voller Spannung öffneten wir das Paket und entdeckten Bonbons, Maoams und das wichtigste: Eine schicke, handgeschriebene Postkarte von Nadja:

 

„Einfach nur mal DANKE! Danke für euren tollen Service. Danke für die tollen Sachen und Danke für diese tolle Idee!“

 

Liebe Nadja: Wir sagen erst recht DANKE! Danke für Dein Lob, Danke dafür, dass Du von Anfang an dabei bist und Danke für Dein Danke!

PS: Ich fand ja das Packpapier irgendwie super und frage mich: Sollten wir unsere Sachen auch so schick einpacken? Und was sagt ihr zu goldenen Paketen? So jedes hundertste im goldenen Gewand, das wäre doch etwas oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *