Unsere_schoensten_herbstoutfits_fuer_Maedchen_kilenda
Posted on

Unsere schönsten Herbstoutfits für Mädchen


Juchuu, der Herbst ist da! Habt Ihr Lust auf schöne Herbstoutfits? Wir haben für Euch unsere Favoriten zusammengestellt.

Das Drachensteigenlass-Outfit

Kilenda DrachensteigenlassoutfitRöcke sind großartig, oder? Mit dem Outfit von sigikid sind sie jetzt auch absolut herbsttauglich. Der Rock lässt sich wenden und kann nach Lust und Laune mit blauen oder orange/roten Farbtönen kombiniert werden.  Die dazu passende Strumpfhose mit Blütenapplikation auf dem Bein und das Langarmshirt mit „Wau Wau“ auf der Brust wird Euren Mädels sicher gefallen. Die Wendemütze ist ein Must-Have für windige Oktobertage und sieht dazu noch schick aus. In den neuen, weichen sigikid Fleecemantel mit Kapuze für drüber haben wir uns echt verliebt! Er ist gefüttert und leicht ausgestellt und macht aus Euren kleinen Prinzessinnen Drachensteigenlass-Königinnen!

Das Pfützenplansch-Outfit

Kilenda PfützenplanschoutfitDurch die Pfützen planschen macht mit diesen neuen Regensachen von LEGO wear einfach nur Spaß! Regenjacke und –hose sind wasserabweisend und atmungsaktiv. Die Jacke hat eine geknöpfte und abnehmbare Kapuze, die gegen plötzliche Regengüsse schützt. Für drunter mögen wir die neuen Longshirts von Blue Seven und eine Leggings von sigikid mit schön gerafften Bündchen. Dann fehlen eigentlich nur noch die passenden Gummistiefel und ab in die nächste Pfütze! Übrigens: Wenn Ihr noch mehr über LEGO wear erfahren wollt, schaut doch mal hier.

Das Draußentob-Outfit

Kilenda DraussentoboutfitKleidung zum Toben muss robust sein. Wir finden, sie kann dabei auch noch schick aussehen. Die Latzhose von TUMBLE’N DRY passt da perfekt. Widerstandsfähiger Jeansstoff kombiniert mit markanten großen Knöpfen und goldenen Nähten- super! Durch den verstellbaren Bund ist sie außerdem noch bequem. Dazu passt das farbenkräftige Longshirt Amber von Noppies aus weicher Baumwolle und die kuschelige Übergangsjacke von TUMBLE’N DRY. Die Jacke ist innen mit weichem Fleece gefüttert und hat praktische Taschen zum Aufbewahren aller kleinen Schätze aus der Natur. Auf geht’s nach Draußen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *