Mode_die_Spass_macht_4funkyflavours_kilenda
Posted on

Mode die Spaß macht – 4funkyflavours


Ich bin verliebt! Ein Blick auf die Frühjahr/Sommerkollektion von 4funkyflavours und es war um mich geschehen. 🙂 Jumpsuits in frischem Farbmix aus Orange und Grün, Röcke mit fröhlichem Blümchen- oder Wellenmuster und Poloshirts mit trendiger verschiedenfarbiger Kehrseite. Mein absoluter Favorit und ein wahrer Hingucker ist das blaue Kleid „Same Heart“ mit Polokragen und kleinen weißen Herzchen im Detail. Innerhalb weniger Zeit mussten wir das Schmuckstück jetzt gerade nachordern, weil die Nachfrage so groß war!

Unglaublich schick, unglaublich retro, unglaublich funky!

Über 4funkyflavours

Die Welt aus Kinderaugen sehen und sie modisch darstellen: Das holländische Label entstand 2009 aus Liebe und Begeisterung für die farbenfrohe, kreative und innovative Welt der Kinder. Das Resultat sind kunterbunte und bezaubernd-freche Kollektionen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und aus hautfreundlichen Materialien bestehen. Teils Ökotex-Standard zertifiziert und immer schön retro. Wie beschreibt der Hersteller es selbst so gut: „Tragbare Kleidung, in denen Kinder sich wohl fühlen und ihre Kreativität entdecken können.“

Vamos a la playa- Die aktuelle Kollektion

Kilenda 4funkyflavours
Der Cannes-Stil: Elegant und klassisch, das ist der Marine-Look neu interpretiert.
4funkyflavours steht für 4 Geschmacksrichtungen: Jede der außergewöhnlichen Kollektionen des Modelabels stellt 4 unterschiedliche Trends, Richtungen oder Geschmäcker dar. Das ist manchmal ganz schön ausgeflippt, wie beispielsweise die Frühjahr/Sommer Kollektion 2014, bei der sich die Designer von 4 internationalen Kochstilen inspirieren ließen. Hmmm, schick und lecker! 🙂

Die aktuelle Kollektion „Vamos a la playa“ nimmt sich 4 berühmte Traumstrände zum Vorbild und macht Lust auf Sommerwind im Haar und warmen Sand an den Füßen.

Der Du Midi-Strand in Cannes, die Copacabana in Rio de Janeiro, der Venice-Beach in Los Angeles und der Waikiki-Beach in Hawaii – Alle 4 Strände inspirierten die Macher von 4funkyflavours mit ihrer ganz eigenen Atmosphäre und ihrem kennzeichnenden Stil. Kombiniert entsteht eine ausgefallene Kollektion für Jungen und Mädchen, die wir lieeeben!
 

Kilenda 4funkyflavours
Der Copacabana Stil: Ausgefallene Retro-Muster kombiniert mit brasilianischen Mustern für das 70-er Jahre Gefühl.
Kilenda 4funkyflavours
Der Venice-Beach-Stil: Casual, trendy und sportlich mit bunten Rollerblades- und Skateboard-Prints für das kalifornische Felling.
Kilenda 4funkyflavours
Der Waikiki-Beach-Stil: Farbenfrohe Designs mit bunten Blumen- und Seewellenmustern.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *