Line

Jahresrückblick 2016

Das Kilenda-Jahr 2016 – Unser Jahresrückblick

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ module_class=“bigger-text“]

Hier haben wir einmal unsere Meilensteine des Jahres 2016 auf einen Blick zusammengefasst. Es hat uns Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch immer größer zu werden.

Viel Spaß beim Lesen.

10.000 Facebook Fans – was haben wir uns gefreut! Das wurde natürlich sofort gefeiert und belohnt: Wir haben ein komplettes Kita-Fest ausgestattet! Ihr konntet Eure Kita anmelden und alle Freunde, Bekannte und Verwandten mobilisieren, für Euch abzustimmen. Der Gewinner war das „KiKu Kinderland“ aus Köln-Wörringen.

Wir haben unser Angebot für Euch erweitert und jetzt sogar die Mode für die werdende Mama im Sortiment! Schöne Kleidung und für die Zeit zu zweit. Und das ab dem ersten Tag. Seit diesem Jahr könnt Ihr Euren Kleiderschrank mit Umstandsmode nach Lust und Laune ausstatten. Wir freuen uns riesig Euch aus Marken wie bellybutton, Finside, Noppies und Esprit for Moms wählen zu lassen.

Tragen heißt Nähe und Geborgenheit! Wir sind stolz darauf, unser Sortiment für Euch dieses Jahr noch einmal erweitert zu haben. Eines unserer Highlights 2016 ist, dass Babytragen und Tragetücher nun mit an Bord sind. Nun könnt Ihr bei Kilenda auch ganz einfach tolle Varianten von Manduca und Didymos mieten!

Wir wachsen und wachsen. Ein besonderes Anliegen war es uns, auch in Österreich für Euch da zu sein! Ende des Jahres war es so weit: Vielfalt mieten geht nun auch bei unseren Kilenda-Freunden von nebenan 🙂

Mit Euch sind wir über unsere Ziele hinaus geschossen! Wir wollten 2016 mindestens 333 Millionen Liter Wasser, 166 Tonnen CO2 und 736 Tage Zeit einsparen. Dank Eurer Hilfe konnten wir sogar bei der CO2-Einsparung mehr erreichen und damit der Umwelt etwas Gutes tun!

Wir haben dieses Jahr so viele neue Marken mit an Bord geholt. Stöbert doch mal durch! Wir haben für jeden etwas dabei!