Line
FIXONI

FIXONI

Fixoni Kindermode leihen

Fixoni Kindermode leihen ist die beste Möglichkeit, um einerseits Geld zu sparen, andererseits aber deinen Kindern ein hochwertiges und schönes Outfit zu gönnen. Der Hersteller stammt aus dem Design-Eldorado Dänemark und kombiniert höchste Ansprüche an Materialqualität und Verarbeitung mit immer wieder überraschenden aber dennoch schlichten Designs. Eine Besonderheit besteht darin, dass die Kollektionen von Fixoni bereits im Säuglingsalter beginnen und du somit auch schon dein Neugeborenes in die kuscheligen Wohlfühltextilien stecken kannst.

Fixoni Kindermode leihen: deine Vorteile auf einen Blick

Fixoni Kindermode leihen bieten eine Reihe an Vorteilen gegenüber einem Kauf. An erster Stelle steht natürlich der Preis, der deutlich günstiger ausfällt. Bei kilenda bezahlst du monatlich und entscheidest komplett frei, wie lange du ein Kleidungsstück behalten möchtest. Mit anderen Worten brauchst du dich auch im Vorfeld auf keinen Ausleihzeitraum festzulegen, sondern sicherst dir über unseren Shop mit Warenkorb kurzerhand dein Lieblingsstück für unbegrenzte Zeit. Wirklich unbegrenzt? Die Antwort auf diese Frage lautet ebenfalls „Ja“, denn in dem Moment, in dem die monatliche Leihgebühr den Einzelhandelspreis erreicht, gehört die geliehene Fixoni Kindermode selbstverständlich dir. Mit anderen Worten stellst du sicher, dass du niemals mehr bezahlten musst als bei einem Kauf, doch durch das Fixoni Kindermode leihen meist deutlich weniger bezahlst. Einen Haken gibt es dabei nicht, denn selbst die Versicherung gegen etwaige Beschädigungen oder Verluste übernehmen wir. Du kannst die geliehene Kleidung direkt ausziehen und an uns schicken, d.h. wir erwarten selbstverständlich nicht, dass du vorher wäschst oder gar bügelst.

Fixoni Kindermode: frischer Nordwind

Fixoni Kindermode ist in verschiedenen Kollektionen zu haben. Kennzeichnend ist dabei, dass selbst Kinder in „Untergrößen“ zwischen 32 und 56 mit den passenden Stramplern oder Hemdchen versorgt werden, was sonst selten anzutreffen ist. Das Hauptaugenmerk liegt aber selbstverständlich auf Kleidung für Babys und Kleinkinder. Die erste Kollektion aus dem Hause Fixoni wurde 1992 präsentiert und war sofort ein Riesenerfolg. Dahinter steht seit eh und je die Utoft Kids Group, ein Familienunternehmen, das bereits seit den 1960er Jahren existiert. Die Entwürfe stammen selbstverständlich komplett aus Dänemark und atmen somit den Geist des berühmten „Danish Designs“

Umfangreiche Fixoni Auswahl bei kilenda

Fixoni Kindermode leihen ist bei kilenda ohne Probleme möglich. Angesichts der enormen Vielfalt, kannst du deinen Kleinen sogar komplett in die kuscheligen Kleidungsstücke dieses Herstellers hüllen. Zu haben sind eine Reihe an Bodies, Wickelbodies und Strampler aber auch Kleidchen und Jogginghosen für die Kleinsten der Kleinen. Ebenfalls bietet Fixoni niedliche Schlafsäcke mit tollen Motiven. Freu dich auf Vielfalt.