Line

Frugi

Frugi Kindermode mieten

Frugi Kindermode mieten ist eine nachhaltige und kostengünstige Methode, sich Lieblingsstücke zu sichern. Wir von kilenda bieten eine große Auswahl an Kleidungsstücken des britischen Herstellers mit der Extraportion sozialer Verantwortung. Das Ausleihen bei kilenda erfolgt einfach über unsere Webseite. Du leihst jedes Kleidungsstück genau so lange wie du möchtest und bis hinsichtlich der Rückgabe komplett flexibel. Mit anderen Worten entscheidest du allein, was du leihen und wie lange du es behalten möchtest. Und sparst in jedem Fall eine Menge Geld.

Clever sparen und Frugi Kindermode leihen

Frugi Kindermode leihen bedeutet vor allem Geld sparen. Sicher wird dir schon einmal aufgefallen sein, dass das Wachstum der Kleinen keine Rücksicht auf teuer gekaufte Kleidungsstücke oder textile Lieblinge nimmt. So kommt es immer wieder vor, dass selbst edle Winterjacken oder andere Hingucker gerade einmal ein paar Monate passen. Wenn du dich dazu entscheidest, bei uns Frugi Kindermode zu leihen, entfällt dieses Problem, denn du bezahlst einzig und allein für die tatsächliche Nutzung eines Kleidungsstücks. Wie das geht? Vor allem einfach. In unserem Shop wählst du das Passende aus und legst es mit einem Klick in den Warenkorb. Natürlich erfährst du sofort den Preis und kannst somit bestens kalkulieren. Das Praktische darin ist aber, dass du auf keinen Fall mehr bezahlst als bei einem Kauf. Wir garantieren dir, dass du ab Erreichen des Einzelhandelspreises keine monatliche Miete mehr bezahlen musst und das Kleidungsstück kurzerhand in deinen Besitz übergeht. Ebenfalls praktisch ist die enthaltene Versicherung, die dich tatsächlich rundum sorglos macht. Wir wissen, dass beim Spielen immer wieder Beschädigungen auftreten können und haben dich von vornherein dagegen abgesichert. Zuletzt ersparen wir dir natürlich auch das Waschen und Bügeln und nehmen getragene Kleidung so, wie sie ist zurück.

Britische Bio-Qualität

Frugi Kindermode leihen kannst du seit 2004. Zumindest theoretisch, denn seit diesem Jahr existiert das britische Unternehmen, das von Lucy und Kurt Jewson ins Leben gerufen wurde. Motivation für die Firmengründung war die schlechte Verfügbarkeit geeigneter und schöner Kindermode in Bio-Qualität. Die Firmengründer fanden schlichtweg, dass die Qualität der angebotenen Artikel nicht gut genug sei und setzen ihre durchweg zertifizierte Bio-Baumwolle dagegen. Doch damit nicht genug, denn wenn du Frugi Kindermode leihst, sicherst du dir auch nachhaltige Stücke, die von ausgebildeten Schneidern angefertigt werden und höchsten Sozialstandards entsprechen. Shoppen ist somit mit gutem Gewissen und bei kilenda auch noch zu attraktiven Preisen möglich. Die Langlebigkeit ist natürlich auch ein Argument für das Ausleihen, denn schließlich wäre es schade, wenn so schöne Kleidung lediglich von einem Kind getragen werden, oder?

Große Auswahl bei kilenda

Bei kilenda kannst du nach Lust und Laune Frugi Kindermode mieten. Kennzeichnend sind dabei die kunterbunten und stets originellen Tiermotive, die nahezu jedes Kleidungsstück zieren. Natürlich findest du bei uns sowohl sowohl T-Shirts als auch Langarm-Sweater, sowohl Winterjacken als auch Strampler, Röcke und all die anderen Bestandteile einer umfassenden Kindergarderobe.