Line

Joules

1–30 von 129 Ergebnissen werden angezeigt.

Joules Kinderbekleidung mieten

Du möchtest Joules Kinderbekleidung mieten? Das ist eine gute Idee und eine prima Möglichkeit, um richtig Geld zu sparen. Das ur-britische Unternehmen ist vor allem für seine farbenfrohen und originellen Designs bekannt und erfreut zudem durch einzigartige Qualität. Wenn du dich für das Ausleihen bei Kilenda entscheidest, erhältst du eine Fülle an tollen Kleidungsstücken aus der aktuellen Kollektion aber auch Klassiker. Natürlich verleihen wir ausschließlich neue oder neuwertige Kleidung, d.h. jedes schon einmal verliehene Kleidungsstück wird von uns einer genauen Prüfung unterzogen.

Kosten sparen und Joules Kinderbekleidung leihen

Joules Kinderbekleidung leihen bedeutet in jedem Fall, dass du Geld sparst. Das hat damit zu tun, dass wir deine Ausgaben mit einer automatischen Höchstgrenze versehen. Sobald du mit der monatlichen Miete über den Einzelhandelspreis gelangst, gehört das Joules Kleidungsstück automatisch dir. Das Tolle daran: du entscheidest Monat für Monat neu, ob du die Kleidung noch behalten oder schon zurückgeben möchtest und die Frage, ob du kaufen möchtest oder nicht, entscheidet sich somit von selbst. Hinzu kommt, dass wir dir bei der Rückgabe keinerlei Verpflichtungen auferlegen. Waschen oder Bügeln erledigen wir selbstverständlich selbst und auch die Versandkosten für die einmalige Rücksendung sind inklusive. Das gilt sogar für die Versicherung der einzelnen Kleidungsstücke, um die du dich ebenfalls nicht kümmern brauchst. Wir wissen, wie wild es manchmal auf dem Spielplatz zugeht und zeigen vollstes Verständnis, wenn einmal ein Kleidungsstück kaputt geht. Aus diesem Grund kannst du bei Kilenda Joules Kinderbekleidung leihen, die aus robusten Stoffen hergestellt und bestens verarbeitet ist. So ist die Langlebigkeit gesichert und die einzelnen Stücke halten auch mehrere Wäschen oder die Spiele deiner Kinder aus.

Unverkennbar britische Kinderbekleidung

Hinter Joules Kinderbekleidung steht die britische Firma Tom Joule. Das Unternehmen wurde 1989 ins Leben gerufen und begann seinerzeit mit hochwertiger Outdoor-Bekleidung. Vom Firmensitz Market Harborough aus, werden stilvolle aber dennoch kindgerechte Klassiker angeboten, deren „Britishness“ auf den ersten Blick erkennbar ist. Stilprägend sind zudem die vielen kleinen Details, die auf liebevolle Weise an und in der Kleidung angebracht werden. Der erste Topseller der naturverbundenen Briten waren die Gummistiefel, doch umfasst die Kollektion längst auch Oberbekleidung sowie Hosen und – obligatorisch bei einem britischen Anbieter – jede Menge Regenbekleidung.

Joules Kinderbekleidung goes Kilenda

Joules Kinderbekleidung mieten bedeutet bei Kilenda, dass du zunächst einmal eine Fülle an Möglichkeiten erhältst. Besonders an dem Hersteller ist das Beherrschen unterschiedlicher Stile, sodass du dir sowohl fröhlich-bunte als auch einfarbige Kleidungsstücke sichern kannst. Besonders stylish wirken die Lieblingsstücke natürlich dann, wenn kombiniert wird. Neben T- Shirts und Polos sowie Hosen, Kleidern und Röcken zählen selbst so typische Saisonartikel wie Handschuhe zu unserem Repertoire. Das Stöbern lohnt sich und macht zudem jede Menge Spaß.